Dienstag, 30. April 2013

Tu alles / do everything

Kennt ihr das Gefühl, ihr könntet platzen, weil euch alles zuviel wird und ihr euch einfach nur in einem Raum einschliessen und den ganzen Tag lang mit keinem reden möchtet? Nun, so fühlte ich mich gestern. Als ich dies meinem Freund erzählte, meinte er " Eve ich glaube du brauchst eine gigantische Zeit, in der du einfach nur mit J3sus abhängst" Nun, ich etwas angenervt und dachte mir "Schön, toller Rat" Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Haha. Ich also raus auf unseren Balkon(der einzige Ungestörte Ort in meinem Haus) und etwas angenervt J3sus alles erzählt, was mich nervt und stört in meinem Leben grade. Und J3sus zeigt mir einfach nur dieses Lied. Es war wie ein Schlag ins Gesicht aber auch eine extreme Ermutigung.Es zeigte mir wirklich, worauf es im Leben ankommt. Do you feel sometimes like "I am gonna burst into thousand pieces, because everything seems so overwhelming and I just want to get away from everybody, lock myself in a room and talk to no one for a day?" That's how I felt yesterday. So I told my boyfriend and he just said " Eve I think you need a major time with J3sus" I just thought "Fine, whatever, I'll do that!" But God humbled me with showing me this song. It just spoke strait to my heart and encouraged and also reminded me, what is important. Love it. Hope you do too. ;) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen